Individuelles Brautstyling

Dir steht der "schönste Tag im Leben" bevor?

Beratung und Umsetzung Deines perfekten Stylings übernehme ich sehr gerne für Dich.     

Für Brautfrisur und das dazu passende Make-up komme ich auch gerne an Deinem großen Tag zu Dir nach Hause.


Die Hochzeit. . .

...soll der schönste Tag in Deinem Leben  werden - ein unvergessliches Ereignis, bei dem Du absoluter Mittelpunkt bist. Mit meinem Hochzeitsservice nach Maß kannst Du dein Brautglück in völliger Unbeschwertheit und bester Stimmung genießen!

 

Spätestens 12 - 14 Wochen vorher

Termine abklären und festlegen.


1-2 Wochen vorher – Probetermin

Jetzt ist auch der ideale Zeitpunkt, um für mehr Volumen, Fülle, Glanz, Farbbrillanz, einen neuen Schnitt oder neue Strähnen zu sorgen. Auch kosmetische Dienstleistungen wie Augenbrauen und Wimpern färben/formen, Maniküre, kosmetische Behandlungen und vieles mehr sollten jetzt eingeplant werden.

Tipp: Bringe zum Probetermin den Kopfschmuck und Bilder Deines Kleides mit, damit die Frisur dazu abgestimmt werden kann.

 

Der Tag der Hochzeit

Ich komme zu einer vereinbarten Uhrzeit zu Dir, um wie abgesprochen das typgerechte Braut-Make-up aufzutragen. Wenn das Make-up für Dich perfekt ist, werde ich die geprobte Frisur mit Deinem Haarschmuck zaubern. Wenn dann alles zu Deiner Zufriedenheit ist, helfe ich Dir gerne auch in Dein Brautkleid. Und erst, wenn wirklich alles passt, bin ich wieder weg.

 

 So individuell wie die Frisur und das Make Up kann auch der Haarschmuck sein.

Diese tollen Schmuckstücke und weitere gibt es bei Lotta 

Aktuelle Preise inkl. MWST