Anna-Lena

Friseurmeisterin

 Mein Name ist Anna-Lena, ich bin im August 1985 in Aschaffenburg geboren und in Goldbach aufgewachsen. Schon in meiner Kindheit hab ich die Liebe zu Haaren entdeckt. In früher Kindheit musste dafür meine Oma herhalten, in der Realschule dann meine Freundinnen. Für mich stand also fest, ich werde Friseurin. Nach meiner Lehrzeit habe ich in Konstanz 2007 meine Meisterprüfung bestanden und 2008 in Frankfurt am Main den Betriebswirt des Handwerks.

Anschließend übernahm ich im Mai 2008 einen Friseursalon im schönen Goldbach, um dann 2009 Innerorts den Standort zu verlegen und dort bis Juli 2017 meine Stammkunden zu bedienen. Im August 2017 hab ich den Namen des Salons geändert, um mir treuer zu werden und klar verständlich zu machen, was ich anbiete. Mit der Namensänderung gab es nochmal einen Standortwechsel vom Ortskern in Goldbach in eine ruhigere Gegend, damit meine Kunden besser abschalten können.

 

Mir ist es wichtig, dass nicht jeder "Kopf" einheitlich den Laden verlässt, sondern dass jede Schönheit individuell unterstrichen wird.

Wenn ich nun Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über einen Anruf von Ihnen freuen.

 

Ihre Anna-Lena

 

Unsere Öffnungszeiten

Dienstag
11:0020:00
Mittwoch
11:0019:00
Donnerstag
8:0016:00
Freitag
9:0018:00
Samstag
9:0014:00

Impressum

Datenschutz