Ihr Unt<meta name="google-site-verifi<meta name="google-site-verification" content="MnEpcBIzZ3tKpF5P5Lwh_azRl32tOvYjWvhv9EwS1tc" />cation" content="MnEpcBIzZ3tKpF5P5Lwh_azRl32tOvYjWvhv9EwS1tc" />ertitel
 


That`s me

Hallo, mein Name ist Anna-Lena.

Ich bin im malerischen Aschaffenburg geboren und im beschaulichen Goldbach aufgewachsen. Auch wenn es mir nicht in die Wiege gelegt wurde, habe ich schon in meiner Kindheit die Liebe zu Haaren entdeckt.

Im Alltagsgeschäft liebe ich es, in gemütlicher Atmosphäre mit meinen Stammkundinnen und Kunden beim Haarschnitt ein Pläuschchen zu halten. Ganz typisch Friseurin eben.

Aber was wirklich mein Herz höher schlagen lässt, sind meine Bräute. Ich liebe es mich beim Probetermin schon ein bisschen kreativ auszutoben. Was gibt es da noch schöneres? Natürlich der Tag der Hochzeit, wenn ich ganz früh am Morgen meine nervöse Braut sehe. Dann heißt es für mich ganz viel Ruhe bewahren beim Schminken und Frisieren. Die Braut beruhigen und ihr die Anspannung nehmen ist genauso wichtig wie das perfekte Styling in Kombination mit dem gesamten Äußeren! Beim letzten Pinselstrich oder den letzten Haarnadeln kann ich dann auch meine Arbeit sehen. Wenn die Braut gestylt, im Kleid und mit dem Blumenstrauß vor mir steht, dann weiß ich warum ich meinen Beruf so liebe!

Es sind die kleinen Dinge, wie das Glück in den Augen einer Braut und ein kleines leises Danke schön. Einfach schön!

Ich freu mich auf unsere gemeinsame Zeit!

Anruf
Infos
Instagram