Whastwww5P5Lwh_azRl32tOvYjWvhv9EwS1tc" />cation" content="MnEpcBIzZ3tKpF5P5Lwh_azRl32tOvYjWvhv9EwS1tc" />ertitel
 

Q & A zu deinem Hochzeitsstyling

                                                                                                                                                                                                                                                 

Wie lange dauert ein Brautstyling?


Das Brautstyling kann 2 Stunden, aber durchaus auch länger dauern. Das ist abhängig wie aufwendig die Brautfrisur und das Make Up ist.

Wann findet das Probestyling statt?


Der Probetermin für das Hochzeitsstyling findet 5 bis 8 Wochen vor der Hochzeit statt.

Wie viel Zeit muss ich für das Probestyling einplanen?


Du solltet mindestens zwei bzw zweieinhalb Stunden einplanen. Aber tatsächlich ist es immer besser ein bisschen mehr Zeit zu planen. Deswegen mache ich solche Termine immer als letzten am Tag.

Was brauch ich für den Probetermin meines Brautstylings?


Zu diesem Termin solltest du Bilder von deinem Kleid mitbringen und falls du einen trägst, natürlich deinen Schleier.                                      (Als Tipp: Kaufe deinen Haarschmuck erst, wenn du deinen Probetermin hattest. Nicht dass du etwas gekauft hast, was mit der Frisur nicht funktioniert.)

Darf ich eine Begleitperson zum Probetermin mitbrigen?


Natürlich darfst du jemanden mitbringen. (Zu Corona-Zeiten eine Person) ABER wenn du leicht beeinflussbar bist oder dich nicht zweischen den Freundinnen entscheiden kannst, dann komm lieber alleine.

 

E-Mail
Anruf
Karte
Instagram