Whastwww5P5Lwh_azRl32tOvYjWvhv9EwS1tc" />cation" content="MnEpcBIzZ3tKpF5P5Lwh_azRl32tOvYjWvhv9EwS1tc" />ertitel

Dein Brautstyling von Meisterhand

Ich sehe es als meine wichtigste Aufgabe,
deine Schönheit mit dem perfekten Styling für deine Hochzeit zu unterstreichen und dich in die strahlende Braut zu verwandeln.
Dabei liegt es mir sehr am Herzen, dass du dich nicht fremd oder gar verkleidet fühlst.
Denn wer möchte an seinem wichtigsten Tag im Leben wie eine andere Person aussehen.
Deshalb setze ich auf natürlich aussehende Stylings, die zu dir passen!

Stilvoll & Typgerecht

Wichtig ist, dass deine Frisur und das Make up zu deiner Persönlichkeit und deinem Outfit passen.

Egal ob du eine Boho-Braut mit echten Blumen in welligem Haar oder

lieber eine glamouröse Prinzessin mit langem Schleier, eleganter Hochsteckfrisur und Diadem bist,

dein großer Auftritt ist dir gewiss!

 

 Ich freue mich auf Deine Anfrage !


1. Kennenlernen 

Nach deiner Anfrage möchte ich dich natürlich gerne als erstes Kennenlernen. Du mich hoffentlich auch. Am liebsten treffen wir uns persönlich bei mir im Salon.

Bei diesem Gespräch kannst du mich alles rund um dein Styling fragen und mir von deiner Hochzeit erzählen. Ich stelle dir die unterschiedlichen Möglichkeiten und Pakete vor und gebe dir einen Vertrag mit. So hast du in aller Ruhe die Möglichkeit darüber nach zu denken und dich mit deinem Verlobten zu besprechen.


Wenn ich den unterschriebenen Vertrag erhalten habe, ist der Termin fest für dich gebucht und du bekommst eine Kopie mit meiner Unterschrift.

2. Probetermin

Ca. 4 bis 8 Wochen vor der Hochzeit findet der Probetermin bei mir im Salon statt. Dazu bekommst du rechtzeitig von mir ein paar Termine zur Auswahl geschickt.

Der Termin dauert ungefähr zwei bis drei Stunden. In dieser Zeit schauen wir uns gemeinsam Bilder an, besprechen alles und dann kann es schon los gehen.

Zuerst probieren wir die Frisuren aus und im Anschluss das Make up. Die Frisur wird zum Ende des Termins wieder geöffnet, aber mit dem Make up verlässt du dann den Salon. So kannst du dich deinem Verlobten zeigen und er hat die Möglichkeit zu sagen ob er es mag oder es ihm vielleicht zu viel oder zu wenig ist.

Warum? Einfach damit er sich daran gewöhnen kann! 

3. Hochzeit

Je nach dem für welches Paket du dich entschieden hast, komme ich an der Hochzeit an die gewünschte Adresse oder du kommst zu mir in den Salon.

Wenn alles bereit ist starten wir an der Hochzeit mit deinem Make up. Durch die Streicheleinheiten der Pinsel wirst du merken, dass die Nervosität ein bisschen nachlässt. Den Lippenstift lassen wir dabei noch aus. So hast du die Möglichkeit, während ich dich frisiere, noch etwas zu essen oder zu trinken.

Wenn das Make up und die Frisur soweit fertig ist, wird nun das Klein angezogen (ist im Salon nicht ratsam). Dabei helfe ich dir sehr gerne oder stehe deinen Mädels mit Tipps zur Seite. Danach werden Schuhe, Strumpfband und Schmuck angezogen. Ganz zum Schluss, kurz bevor du zu deiner Traumhochzeit aufbrichst, trage ich dir deinen Lippenstift auf und fixiere die Frisur nochmal mit ein bisschen Haarspray.

Nun bist du bereit für deinen großen Auftritt und ich bin wieder weg. 

Ich freu mich schon wahnsinnig auf dein individuelles Brautstyling!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram