Whastwww5P5Lwh_azRl32tOvYjWvhv9EwS1tc" />cation" content="MnEpcBIzZ3tKpF5P5Lwh_azRl32tOvYjWvhv9EwS1tc" />ertitel

HALLO UND WILLKOMMEN

Mein Name ist Anna-Lena

Ich freu mich wahnsinnig, dich kennen zu lernen!


Schon als kleines Mädchen habe ich es geliebt meinen Puppen oder meiner Oma die Haare zu "stylen". Ob es gut ausgesehen hat? Das sei mal dahingestellt *smile*

Aber auch in der Realschule mussten meine Mitschülerinnen öfter mal für mich Modell sitzen, wenn ich Lust auf Haare flechten hatte. So entwickelte sich immer mehr die Liebe zu Haaren. So stand für mich der Berufswunsch schon sehr früh fest. So hab ich mir in den Ferien im Friseursalon mein Taschengeld aufgebessert und später meine Lehre begonnen.

Nach der Lehre, der Meisterprüfung und der Weiterbildung zum Betriebswirt des Handwerks habe ich mich 2008 selbstständig gemacht.

Ich empfange dich gerne in meinem gemütlichen, kleinen Salon und finde in einem Beratungsgespräch deine Wünsche und Vorstellungen heraus. Egal ob außergewöhnliche Haarschnitte, Färbetechniken wie z.B. Balayage - ich bin da um deine Wünsche zur erfüllen!

Dir steht dein wichtigster Tag, deine Hochzeit, bevor und du wünschst dir ein traumhaftes Brautstyling?
Dafür bist du bei mir genau richtig, denn darauf habe ich mich spezialisiert! 
Komm vorbei und wir lernen uns kennen, besprechen Details und ich beantworte dir alle Fragen, die dich beschäftigen.
Wenn du dich bei mir gut aufgehoben fühlst, dann machen wir einen Termin für ein Probestyling. 
Neugierig? Dann freue ich mich, von dir zu hören!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram