Herzlich Willkommen

Kommen - Sehen - Sich verwöhnen lassen!

Ich freue mich, dich in meinem kleinen, aber feinen Friseursalon am Waldrand von Goldbach begrüßen zu dürfen.

 Bei einem intensiven Beratungsgespräch ermittele ich Deine ganz persönlichen Wünsche und Vorstellungen, um Dein Spiegelbild noch strahlender aufleben zu lassen und das in ruhiger und entspannter Atmosphäre.

                    Mir liegt am Herzen, dass Du dich bei mir wohl fühlst. Und das schon seit Mai 2008.    

Besuche meinen Salon, lehn Dich zurück und vergesse während Deines Termins den Alltagsstress. Lass für einen Augenblick die Seele baumeln und genieße den Ausblick in die Natur.

Ich möchte, dass Dein Termin in meinen Räumen mit persönlichem Ambiente zu einem echten Verwöhnerlebnis wird.
Ein Erlebnis, das Du gerne weiterempfehlen und selbst auf`s Neue wieder und wieder erleben möchtest.
 
 
 
Anruf
Infos
Instagram