Hallöchen,

ich bin Anna-Lena

Damit du weist, wer ich bin, stell ich mich kurz vor!

Kurz vorab – chaotische Friseurmeisterin mit ganz viel Herz und EinfÜhlungsvermÖgen.

Ich bin glücklich verliebt und freue mich jeden Tag aufs neue  euch verschönern zu dürfen. Als Friseurmeisterin kann ich meine kreative, perfektionistische und leicht chaotische Ader voll und ganz ausleben. So entstehen immer wieder Kunstwerke. Die einen, die euch im Alltag noch schöner machen lassen und die ganz Besonderen für den Großen Moment – eure Hochzeit. In den letzten (fast) 16 Jahren konnte ich ganz viele Menschen glücklich machen und durfte einige Frauen in eine strahlende Braut verwandeln. Vielleicht gehörst du ja auch bald dazu?

Ich liebe einfach alles an meinem Beruf. Den Kontakt zu jeder einzelnen Kundin/jedem einzelnen Kunden. Die Veränderungen, die ich schaffe. Egal ob die neusten Färbetechniken oder Haarschnitte. Es macht mir einfach Spaß. Aber am meisten schlägt mein Herz für die großen Stylings. Denn ein Brautstyling ist jedes mal wieder was Besonderes. So eine Veränderung vom Alltagslook zur Märchenbraut ist mit jeder einzelnen Braut immer wieder faszinierend. Das Strahlen jeder Frau wird an diesem Tag noch schöner, da sie der absolute Mittelpunkt des Tages wird. Ich darf ihr helfen zu dieser strahlenden Schönheit zu werden. 

Jetzt aber erstmal genug von mir! Wer bist du? Bist du auf der Suche nach einer Friseurmeisterin, die deinen Alltagslook perfektioniert und dir zum Styling und deinem Make Up Tipps gibt? Oder steht deine Hochzeit vor der Tür und du bist auf der Suche nach einer Brautstylistin? Oder lässt du dich von einer Fotografin oder einem Fotografen ablichten und brauchst dafür ein Styling? Ich bin schon ganz gespannt und freue mich, dich kennen zu lernen. Schreib mir doch gerne eine WhatsApp.

Deine Haare sind das schönste Accessoire!

Anna-Lena