Lass uns deine Schönheit zur Geltung bringen!

Dein Brautstyling

von Meisterhand

Ich, als Brautstylistin, sehe es als meine wichtigste Aufgabe, deine Schönheit mit dem perfekten Styling für deine Hochzeit zu unterstreichen und dich in die strahlende Braut zu verwandeln. Dabei liegt es mir sehr am Herzen, dass du dich nicht fremd oder gar verkleidet fühlst. Denn wer möchte an seinem wichtigsten Tag im Leben wie eine andere Person aussehen. Deshalb setze ich auf natürlich aussehende Stylings, die zu dir passen. Wichtig ist, dass deine Frisur und das Make-Up zu deiner Persönlichkeit und deinem Outfit passen. Egal ob du eine Boho-Braut mit echten Blumen in welligem Haar oder lieber eine glamouröse Prinzessin mit langem Schleier, eleganter Hochsteckfrisur und Diadem bist – dein Großer Auftritt ist dir sicher!

Du hast bei mir die Wahl aus 9 verschiedenen Styling-Paketen. Da ist also für jeden etwas dabei.

On your Wedding Day you should look like yourself at your most beautiful.

Bobby Brown

Du bist noch auf der Suche nach deiner Brautstylistin?

Dann freue ich mich über deine Anfrage! Im unten stehenden Formular findest du alle freien Freitage und Samstage 2024. Für andere Tage steht dir das freie Feld mit dem Wunschdatum zur Verfügung.

Wir lernen uns kennen

Nach deiner Anfrage möchte ich dich natürlich gerne als erstes kennenlernen. Du mich hoffentlich auch. Am liebsten treffen wir uns persönlich bei mir im Salon. Bei diesem Gespräch kannst du mich alles rund um dein Styling fragen und mir von deiner Hochzeit erzählen. Ich stelle dir die unterschiedlichen Möglichkeiten und Pakete vor und gebe dir einen Vertrag mit. So hast du in aller Ruhe die Möglichkeit, darüber nachzudenken und dich mit deinem Verlobten zu besprechen. Wenn ich den unterschriebenen Vertrag erhalten habe, ist der Termin fest für dich gebucht und du bekommst eine Kopie mit meiner Unterschrift.

Dein Probetermin

Ca. 4 bis 8 Wochen vor der Hochzeit findet der Probetermin bei mir im Salon statt. Dazu bekommst du rechtzeitig von mir ein paar Termine zur Auswahl geschickt. Der Termin dauert ungefähr zwei bis drei Stunden. In dieser Zeit schauen wir uns gemeinsam Bilder an, besprechen alles und dann kann es schon losgehen. Zuerst probieren wir die Frisuren aus und im Anschluss das Make up. Die Frisur wird zum Ende des Termins wieder geöffnet, aber mit dem Make up verlässt du dann den Salon. So kannst du dich deinem Verlobten zeigen und er hat die Möglichkeit zu sagen, ob er es mag oder es ihm vielleicht zu viel oder zu wenig ist. Warum? Einfach damit er sich daran gewöhnen kann!

Deine Hochzeit

Endlich ist es soweit! Der große Tag ist da und wir starten mit deinem Make up. Durch die Streicheleinheiten der Pinsel wirst du merken, dass die Nervosität ein bisschen nachlässt. Danach wirst du von mir frisiert. Wenn das Make up und die Frisur soweit fertig ist, wird das Kleid angezogen (ist im Salon nicht ratsam). Dabei helfe ich dir sehr gerne oder stehe deinen Mädels mit Tipps zur Seite. Sobald Schuhe, Strumpfband und Schmuck angezogen sind, trage ich dir deinen Lippenstift auf und fixiere die Frisur nochmal mit ein bisschen Haarspray. Nun bist du bereit für deinen großen Auftritt und ich bin wieder weg. Ich freu mich schon wahnsinnig auf dein individuelles Brautstyling!

Portfolio

Hier findest du einen kleinen Eindruck meiner Arbeiten. Wenn du mehr sehen möchtest, dann schau doch gerne mal auf meinem Instagram-Kanal vorbei!

Letzte Handgriffe beim Brautstyling

Lass mich die „Gute Fee“ sein, die dich in eine strahlende Braut verwandelt!